Über mich

Ich bin Stefanie (oder meist Steffi), 24 Jahre alt und seid mittlerweile 7 Jahren Tierphotographin.

Ich photographieren schon seid gefühlt immer (eigentlich seid ich eine Kamera halten und bedienen kann) mit viel Hingabe. Über die Jahre kam dann die nötige Erfahrung dazu und ich habe mir das technische Wissen angeeignet, dass ein professioneller Photograph benötigt.

Zur Tierphotographie kam ich durch meine Hündin Luna, die jahrelang ein super Model für mich war und viele meiner Ideen mit getestet hat. Da sie mich leider 2016 verlassen hat müssen mittlerweile meine zwei Australian Shepherd Shadow und Whisper diese Aufgbae alleine übernehmen.

Mit der Zeit interessierten mich dann auch andere Gebiete der Photographie und so habe ich mein Portfolio erst um die Farbenrausch Shootings und dann um die Hochzeitsphotographie erweitert.

Bei Interesse an einem Shooting kannst du mich jederzeit kontaktieren.

Steffi mit Shadow & Whisper

Ich mit meinen Australian Shepherds Shadow & Whisper

Photo von SY Photographie

Copyright © 2016 4Pfoten-Photographie